Freitag, 16. November 2012

beautyundquerbeet ZIEHT UM! :)

by redsoul300
Hi Leute! (:
Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum in letzter Zeit ziemlich wenige Posts kamen... Das liegt daran, dass ich sozusagen ein neues Projekt geplant habe! Ich hab mir das schon ziiieeemlich lange überlegt-ich möchte das jetzt endlich starten und eure Meinung dazu wissen! (:






Und zwar geht es darum, dass ich anfange, YouTube-Videos zu drehen-ich wollte eigentlich schon relativ lange damit beginnen, hab mich aber noch nicht so richtig getraut, mich vor die Kamera zu setzen, und das hochzuladen. Deswegen wollte ich erstmal einen Blog erstellen, um zu sehen, wie das so bei euch ankommt (anscheinend ja sehr gut! ^.^) und es macht mir wirklich unglaublich viel Spaß! Jetzt möchte ich das Ganze mit euch auf YouTube teilen! Dort werden Videos über so ziemlich die gleichen Themen kommen, also Beauty, Fashion, Lifestyle und so weiter (z.B. werden auch TAGs kommen, Tutorials, Hauls, Koch-&Backvideos, Büchervideos etc.!). Der Grund, warum ich jetzt nicht mehr auf Blogger über diese Themen schreiben werde, sondern auf YouTube darüber sprechen werde, ist, dass ich es liebe zu reden (ja, ich rede sehr gerne und sehr viel :D), und es mir unheimlich viel Spaß macht, Videos zu bearbeiten. Hier werden jetzt also keine Posts mehr folgen (ich werde diesen Blog aber weiterhin bestehen lassen, weil da echt viel Arbeit drin gesteckt hat und ich ihn einfach nicht löschen möchte :)), da Videos zu drehen und bloggen einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber ihr könnt mich ja dann auf meinem YouTube-Kanal finden! Er heißt genauso wie dieser Blog-beautyundquerbeet (*klick*)-und morgen werde ich mein erstes Video hochladen! :) Ich danke euch für die genialen (fast) 6 Monate auf diesem Blog, danke, dass ihr hier immer so tolle Kommentare geschrieben habt, danke an meine Leser und danke an alle die mich hier unterstützt haben!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gern eine Mail schreiben (beautyundquerbeet@googlemail.de) oder mir eine Nachricht auf YouTube senden! Ich hoffe, ihr freut euch auf die Videos und werdet mich auch dort so genial unterstützen! ♥
Artikelfrage des Tages: Was gefällt euch an meinem Blog, was gefällt euch nicht und wie seid ihr auf meinen Blog gestoßen? :)
Ich hoffe, wir sehen uns auf YouTube ♥
Alina (:


1 Kommentar:

  1. I would like to show my appreciation to the writer for
    bailing me out of this particular problem. After surfing around throughout
    the world-wide-web and getting opinions which were not productive,
    I was thinking my life was gone. Being alive devoid of the solutions to
    the issues you have fixed all through your good report is a critical case,
    as well as those which may have in a negative way damaged my entire career
    if I hadn't encountered your web blog. That natural talent and kindness in dealing with all the details was helpful. I don't know what
    I would have done if I hadn't discovered such a subject like this. It's possible to at this time relish my future.
    Thanks for your time very much for the expert and results-oriented help.
    I will not be reluctant to endorse your blog to anybody who
    should have care about this problem.

    Here is my web-site backlink aufbau

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com