Montag, 5. November 2012

Aufgebraucht im Oktober

Hi! (:
Heute kommt das Aufgebraucht für den Monat Oktober! Einen Favoriten-Post wird es diesen Monat nicht geben, da sich da kaum was geändert hat. Viel Spaß!











Als erstes habe ich die Himbeer-Seife von Balea aufgebraucht-ist leider eine LE... Sie riecht echt sehr sehr gut nach (künstlicher) Himbeere und nach dem Händewaschen riechen die Hände immer noch danach!
Falls es sie in eurem dm immer noch gibt, rennt schnell dahin und kauft sie euch! :D



Dann habe ich den 12h hand protection balm von essence aufgebraucht. Ich mag diese Handcreme nicht so gerne, weil sie nicht so gut pflegt und die Hände kurz nach dem eincremen schon wieder rau sind. Von daher kann ich sie leider nicht so empfehlen.





Meinen eos-Lipbalm (Strawberry Sorbet) habe ich auch aufgebraucht-ja, der sieht leer echt komisch aus :D Ich liebe ihn einfach, ersten wegen dem Geruch, er riecht total lecker nach Himbeere (ja, ich liebe Himbeeren ^^) und zweitens weil er die Lippen sehr gut pflegt. Ihr könnt ihn im Internet bestellen oder in Dortmund in der Thier-Galerie kaufen-er kostet ca. 3€! :)





Zum Schluss habe ich das Glanz-Shampoo und die Glanz-Spülung von alverde aufgebraucht. Ich muss ehrlich sagen, ich finde beides gar nicht gut. Das Shampoo schäumt kaum und man braucht sehr viel Produkt um die Haare sauber zu kriegen. Danach sehen die Haare eher strohig als glänzend aus und werden sehr krisselig. Die Spülung zeigt bei mir irgendwie keine Wirkung, also kann ich dazu leider nix sagen. Auf jeden Fall sind diese beiden Produkte bei mir durchgefallen!


Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und vielleicht schreibt ihr mir ja mal, was ihr so aufgebraucht habt diesen Monat!
Artikelfrage des Tages: Habt ihr Halloween gefeiert? Wenn ja, als was habt ihr euch verkleidet? (:

Bis bald,
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com