Mittwoch, 24. Oktober 2012

KUNTERBUNT-[TAG]

by Pink Sherbet Photography
Hey Leute! :)
Ich hatte mal wieder Lust auf einen TAG! Heute mache ich den Kunterbunt-TAG :)












1. Google oder Yahoo?
Wenn die Suchmaschine gemeint ist dann Google, bei E-Mail beides. (:

2. Eis oder Cocktail?
Da Cocktails meistens mit Alkohol sind und ich ja noch keinen Alkohol trinken darf, Eis.  :)

3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag?
Ich wusste gar nicht dass es einen Tag der Dummheit gibt :D Also Welt-AIDS-Tag.

4. Bist du lustig oder nicht lustig?
Ich denke mal lustig. ^.^

5. Alkohol oder Hustenbonbons?
Wie gesagt, da ich unter 18 bin, darf ich ja kein Alkohol trinken. Hustenbonbons mag ich eigentlich ganz gerne (solange es nicht irgendeine eklige Sorte ist ^^)

6. GMX.de oder WEB.de?
Keins von beiden. :)

7. Bist du gerade glücklich oder traurig?
Glüüücklich! ((:

8. Shoppen oder am Computer hocken?
Ist beides cool, aber shoppen mag ich lieber. :)

9. Bier oder Karamalz?
Bier darf ich ja noch nicht trinken, und Karamalz mag ich nicht sooo gerne...

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Haha :D Wer hat sich denn diese Frage ausgedacht? Ich denke eher verrückt... :D

11. Kuchen oder Pencake?
Ich liiieeebe beides, aber ich würde mich eher für Pencake entscheiden.

12. Montag oder Freitag?
Ist doch klar: MONTAG!... NICHT! :D Freitag natürlich ^.^

13. Füller oder Kugelschreiber?
Mit Füller schreibe ich so gut wie nie, von daher Kugelschreiber.

14. liniert oder kariert?
Kariert. :)

15. Bahnhof oder Friedhof?
Bahnhof!

16. Klo, WC oder Toilette?
Klo! (:

17. Englisch oder Mathe?
Ganz klar Englisch! Mit Mathe hab ich's nicht so... :D

18. Schule oder Arbeit?
Schule, da ich ja noch nicht arbeiten gehe.

19. Schoko oder Vanille?
Bei Schokolade Schoko :D, aber Schokoeis mag ich gaaar nicht, deswegen bei Eis Vanille.

20. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch (wer hätte das gedacht? :D), Englisch, Französisch und in der Schule lernen wir noch Latein, aber das ist ja keine richtige Sprache.

21. Dein absolutes Hassfach?
Mathe und Physik!

22. Etwas was du niemals tun würdest?
Ganz klar: Rauchen, Drogen nehmen-das würde ich niemals tun, und solche unmoralischen Sachen, wie jemanden töten,...-Das würde ich auch nienieniemals tun!

23. Kaffee oder Tee?
Ich mag beides überhaupt nicht.

24. Telefon oder Handy?
Handy! :)

25. E-Mail oder SMS?
SMS! (:


Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen und ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen!
Artikelfrage des Tages: Welche Sprachen sprecht ihr?-Lasst es mich in den Kommentaren wissen! ((:

Bis bald,
Alina ^.^ 

2 Kommentare:

  1. Lustig!!!
    Hab noch eins:
    FCK oder FC Bayern?
    FCK natürlich!!! FCK ist der g...... Klub der Welt!!!
    Liebe Grüße! D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Ja, da ist die Antwort doch klar! ... Lautern ist der geilste Club der Welt, der Welt, der Wehehelt! :D <3
      LG ^.^

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com