Samstag, 6. Oktober 2012

Favoriten im September

Hey! :)
Jetzt zeige ich euch meine Favoriten im September! Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei! (:










Eines meiner Lieblinge im September ist das Teebaumöl von dem gesunden Plus. Es ist sehr wirksam gegen Pickel, denn es trocknet sie echt schnell aus! Man gibt einfach etwas davon auf ein Wattestäbchen und tupft damit auf den Pickel. Am nächsten Tag ist der Pickel schon so gut wie ausgetrocknet! Wenn nicht, wiederholt man das Ganze nochmal und schon bald ist der Pickel weg. Ich habe diese Flasche schon ca. ein 3/4 Jahr und sie ist immer noch mehr als halb voll, da man davon echt wenig braucht. Das gesunde Plus könnt ihr übrigens im dm kaufen, aber Teebaumöl gibt es auch in anderen Drogeriemärkten und in der Apotheke.



Dieses Parfüm habe ich im Duty Free am Flughafen Düsseldorf (Hier geht's zu meinem Urlaubspost!) gekauft und seitdem trage ich es fast jeden Tag. Es heißt "Nina" und ist von Nina Ricci (kannte ich vorher noch gar nicht ^^). Ich liebe dieses Parfüm total und der Duft ist genau mein Ding: Es riecht süß, karamellig, aber auch ein bisschen fruchtig (nach Apfel eben :)-ich liebe den Flakon!). Das gibt es so weit ich weiß nur als Eau de Toilette. Ich kann es euch total empfehlen!




Diesmal ist auch ein Fashion-Teil dabei, das ich im letzten Monat besonders gern getragen habe. Diese forstgrüne Hose ist von Zara und ich finde, sie passt perfekt in den Herbst! Sie ist ganz normal geschnitten, hat sowohl vorne als auch hinten Taschen. Ich liebe sie und vielleicht guckt ihr euch ja auch mal diese Hose (oder die anderen in tollen herbstlichen Farben) an!



Diesen Gel-Eyeliner (essence-05 Miami's Ink) habt ihr ja schon in meinem letzten Haul gesehen und seitdem benutze ich ihn wirklich sehr oft! Er lässt sich echt gut auftragen und die Farbe finde ich total toll, es ist ein wunderschönes silber-grau. Er ist wasser-und wischfest und hält dadurch den ganzen Tag! Ich kann ihn (oder auch andere Farben von den essence Gel-Eyelinern) euch sehr ans Herz legen.




Als letzes möchte ich euch noch das alverde Repair-Haarspitzenfluid (auch aus meinem letzten Haul) vorstellen. Ich gebe es entweder nach dem Haare waschen in meine handtuchtrockenen oder auch zwischendurch in meine trockenen Haare (bzw. in die Haarspitzen ^^). Danach sind sie total weich und fühlen sich sehr gepflegt an. Ich kann euch dieses Produkt echt empfehlen!


So! Das waren meine Lieblinge im Monat September-vielleicht guckt ihr euch das ein oder andere ja mal an!? :)
Artikelfrage des Tages: Gefallen euch die Favoriten-Posts?
Wir lesen uns ;)
(: Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com