Montag, 15. Oktober 2012

WUSSTEST DU SCHON, DASS...?

Hi! :)
Ich mach heute bei dem "Wusstest du schon, dass...?"-TAG mit, weil ich ihn ziemlich cool finde! (:
Viel Spaß ^.^










WUSSTEST DU SCHON, DASS...

... mein allerallerallerliebstes Lieblingsgetränk WASSER ist?

... ich BUTTERNUDELN liebe?

... ich total TOLLPATSCHIG bin?

... ich eigentlich STÄNDIG lachen könnte? :D

... ZARA mein Lieblingsklamottenladen ist?

... ich SCHNEEKUGELN "sammle"?

... ich HIP HOP tanze?

... meine Lieblingsfächer KUNST und FRANZÖSISCH sind? (:

... ich ein "BUNTER Taschentücherverpackungen-Freak" bin?

... ich KAUGUMMIS und BONBONS liebe?

... ich schon 3 Monate vor WEIHNACHTEN in Weihnachtsstimmung bin?

... ich WEISSE Schokolade liiieeebe? ^.^

... WUSSTEST DU DAS? :))


Ich hoffe wirklich sehr, dass euch der TAG gefallen habt und ihr mich ein bisschen besser kennenlernen konntet! (:
Artikelfrage des Tages: Seid ihr auch JETZT schon in Weihnachtsstimmung? :D Ich freue mich auf Kommentare von euch!
Bis bald,
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com