Sonntag, 7. Oktober 2012

Fall Make-Up Tutorial (:

Hi! :)
Heute kommt wieder ein Post von mir, und zwar schminke ich euch ein AMU, das wie ich finde sehr gut in den Herbst passt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! (:








Zuerst trage ich meine Eyeshadowbase von Manhattan auf.


Dann trage ich mit dem essence eyeshadow brush einen neutralen Lidschatten (alverde Nude&Flash LE: 020 Gentle Peach) auf mein komplettes Augenlid auf.



Als nächstes nehme ich mir aus dem Catrice Absolute Eye Colour Quattro in der Nummer 060 Rumble in the Jungle den hellen Grünton und trage ihn auf die mein gesamtes bewegliches Lid auf.




Mit dem Smokey Eyes brush von essence trage ich dann einen forstgrünen Catrice Mono-Lidschatten in der Nummer 500 Hip Hop on the Tree Top in der Lidfalte und im äußeren V auf.



Das Ganze verblende ich mit einem schlechten (!) Pinsel von Müller, damit es keine harten Kanten gibt.



Zum Highlighten unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel nehme ich einen Lidschatten von Catrice in der Nummer 100 Miami Peach.




Um noch einen Akzent zu setzen, trage ich einen auberginefarbenen Kajal von Esprit (700 Couture Violet) an meinem oberen Wimpernkranz auf.




Zum Schluss tusche ich mir noch die Wimpern mit der essence I ♥ Extreme-Mascara (deren Bürste gar nicht mehr aufs Bild gepasst hat :D) und schon ist das AMU fertig! :)






 So, ihr Lieben! Das war's schon mit dem Tutorial! Lasst mir doch euer Feedback dazu da! Ich würde mich sehr freuen (:
Artikelfrage des Tages: Betont ihr lieber eure Augen oder eure Lippen?
Tschüssi,
Alina ^.^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com