Samstag, 6. Oktober 2012

Aufgebraucht im September

Hallo! (:
Heut zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte-und zwar für den Monat September! :)
Viel Spaß!









Ist euch schon aufgefallen, dass ich bis jetzt in jedem "Aufgebraucht" eine Lippenpflege habe?-Diesmal sind es sogar zwei! :D Zuerst zeige ich euch die Kaufmann's Haut-und Kindercreme, die ich echt super finde! Sie pflegt die Lippen richtig gut und da ich sie auch sehr oft abends vor dem Schlafengehen auftrage, sind meine Lippen am nächsten Tag total weich! Das ist (bzw. war ;)) die 10 ml-Version in der Tube. Ich finde es so einfach praktischer zum mitnehmen, vor allem jetzt im Herbst/Winter, wo meine Lippen echt trocken werden, ist es super, immer eine reichhaltige Lippenpflege dabeizuhaben. Die Tube bekommt ihr so weit ich weiß nur in der Apotheke, aber die Dosen könnt ihr auch in so ziemlich allen Drogeriemärkten kaufen.




Diesen Labello finde ich nicht so gut... Er riecht zwar super-lecker nach Vanille, aber die Lippen pflegt er nicht wirklich. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch nicht so angenehm, da er sehr schmierig und fettig ist. Von daher kann ich keine Kaufempfehlung dafür aussprechen. (:




Diese Zahnpasta ist (wie ihr vielleicht schon wisst ^^) meine absolute Lieblingszahnpasta! Ich finde, sie macht die Zähne wirklich weißer (wahrscheinlich durch den blauen Schaum, der die gelblichen Verfärbungen der Zähne neutralisiert) und riecht ganz angenehm (wie Zahncreme eben ;)). Ich kann sie euch also nur empfehlen! :)



Das waren alle meine Aufgebraucht-Produkte für den letzten Monat! Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und vielleicht konntet ihr ja ein paar Inspirationen mitnehmen. (: 
Artikelfrage des Tages: Mögt ihr solche Aufgebraucht-Posts?-Ich freue mich immer über einen Kommentar von euch! (:
Ciao,
Alina ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com