Sonntag, 30. September 2012

Mein Urlaub in Bildern

Hey Leute! :))
Heute kommt ENDLICH der Urlaubspost! Sorry, dass er so spät kommt, aber ich war krank und deswegen konnte ich leider nicht bloggen :( Aber jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und freue mich, euch endlich meine Urlaubsbilder zeigen zu können! Der Sommer ist zwar schon so gut wie vorbei, aber vielleicht bekommt ihr ja durch diese Eindrücke noch ein bisschen Sommerfeeling! ^.^ Gaaanz viel Spaß wünsche ich euch! (:







Vor dem Abflug bei Starbucks (Flughafen Düsseldorf)




 
Very Berry Hibiscus und Cookie-yummy! :D

Bye Bye Germany! Wir sind übrigens mit TUIfly geflogen (:

Über den Wolken... ♪ ♫ ♪ ♫  :D


Haha-Schnee an der Scheibe :D Der Winter im Sommer xD

Zeitvertreib-Angry Birds (Seasons) ^.^


OMG, ich liiieeebe das Essen im Flugzeug!!!
Fragt mich nicht warum ;)

Juhu! Land in Sicht! :)) Wir sind übrigens ca. 4 Stunden geflogen (:
Flughafen Antalya (Türkei)

Mit dem Bus sind wir dann in's Hotel (Magic Life Waterworld Imperial) gefahren :)

Unser Zimmer war echt schön!

Das Bad ist auch schön und sehr sauber (:


In unserem Zimmer haben die "Zimmermädchen und
-jungs" immer irgendwelche "Kunstwerke" hinterlassen :D
Total süß  ^.^






Erster Tag am Strand (:


"Spiel im Sand"-Tag ^.^











Chucks in allen Farben und Formen ^.^






Shoppen in Antalya (:



Ausflug nach Aspendos & Perge und Zwischenstop bei den Kamelen ^^





Kleine Pause mit fettem Essen am Ende des Ramadans (Zuckerfest) -
hab ich aber natürlich nicht alles allein gegessen :D

Wunderschöne Aussicht auf das Tarusgebirge (:











Die antike Stadt Perge












Berühmtes anikes Amphitheater in Aspendos

Wieder zurück am schönen Strand ((:


beautyundquerbeet-Und... Gefällt's euch? :)


Wasserrutschen, wohin das Auge reicht!
Süüüß-wir haben eine Schildkröte gesehen ^.^

Draußen am Buffet beim Abendessen ^^

Ein bisschen shoppen in Belek (:



Rückflug nach Hause ^^ Der Urlaub war echt geil ((:
Gelandet sind wir am Flughafen Frankfurt

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in meinen Sommerurlaub bekommen! (: Vielleicht seid ihr ja dadurch auch im Herbst nochmal ein bisschen in Urlaubsstimmung gekommen... :)
Artikelfrage des Tages: Mögt ihr den Herbst? Wenn ja, warum?-Ich würde mich sehr über einen Kommi von euch freuen!
Bis bald ♥
Alina ^.^


2 Kommentare:

  1. hey
    ich glaube ich war dieses Jahr auch dort,vlt ein bisschen woanders.
    Ich fands auch total schön, wir waren nur im Januar deshalb konnten wir nicht ins Meer.
    Zur Artikelfrage:ich mag den Herbst,vorallem wenn die Sonne scheint,die Blätter sind bunt einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi (: Ich mag den Herbst nicht sooo gern, aber dass die Blätter so bunt sind finde ich auch schön :))
      LG

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com