Samstag, 15. September 2012

OotD und EotD (:

Hi! (:
Tut mir leid, dass so lange kein Post mehr von mir kam, aber ich hatte nicht so viel Zeit wegen der Schule... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel! :)
Der Urlaubspost kommt schon sehr bald, ich muss erstmal alle Bilder raussuchen und so weiter-aber in ca. einer Woche kommt er online!
So, jetzt zum heutigen Post: Ich zeige euch mein Eye of the Day und mein Outfit of the Day-viel Spaß dabei! ^.^










AMU:




Eyeshadowbase: Manhattan
Lidschatten: ● aus der essence Sun Club Palette 01 South Beach:
-bewegliches Lid (inneres Drittel): die hellste Farbe oben rechts
-bewegliches Lid (Mitte): die etwas dunklere unten rechts
-bewegliches Lid (äußeres Drittel) und Lidfalte: das Gelb aus der Palette
Eyeliner: essence Eyeliner 01 Midnight in Paris
Wasserlinie: essence 2in1 Kajal Black and White (die weiße Seite)
Mascara: essence I ♥ Extreme
Concealer: Catrice Allround Concealer Palette 


Outfit:


Longshirt: H&M
Strickjacke: H&M
Hose: Primark
Schal: Primark
Schuhe: Converse
Uhr: Adidas
Armband: Wormland




Lederjacke: H&M



Ich hoffe, euch gefallen das AMU und das Outfit-ich finde, sie passen super zusammen! :)
Artikelfrage des Tages: Mögt ihr Schals-ja oder nein? (:

Bis bald,
Alina ^.^

2 Kommentare:

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com