Mittwoch, 5. September 2012

[TAG] Meine 8 Lieblingsfilme :)

Hey Leute! :)
Ich wurde getaggt von Alice und Sunny (www.mintandcream.blogspot.de) zum Thema Filme.














Das sind die Regeln
Schreibe, wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
Schreibe 8 Dinge über dein Thema.
Tagge 10 weitere Leute.
Sage den Getaggten Bescheid.



Ich stelle euch jetzt also meine 8 Lieblingsfilme vor. Viel Spaß dabei! (:



Mein erster Lieblingsfilm den ich euch vorstellen möchte, ist "Zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka. Dieser Film gehört eher in die Weihnachtszeit, aber die ist ja auch nicht mehr so weit entfernt. ^.^ Ich finde den Film echt sooo lustig, jedes Mal wenn ich ihn angucke (egal in welcher Jahreszeit ;)), kringel ich mich vor Lachen auf dem Boden. :D Also, an jeden, der gute Comedy mag: Kauft euch den Film! (:





Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon angeguckt habe, aber jedes Mal saß ich heulend vor dem Fernseher... "Marley&Ich" ist zwar auch eine Komödie, aber der Film ist stellenweise sehr traurig. Ich liebe ihn total, und alle Hundefans werden ihn mit großer Sicherheit genauso lieben!





Wer hätte gedacht, dass eine Ratte kochen kann? :D Ich jedenfalls nicht, aber "Ratatouille" beweist das Gegenteil. ^.^ Dieser Film ist echt cool, total lustig, aber ab und zu auch ziemlich traurig. Bei dem Film kriegt man echt Hunger... :D




Diesen Film-allein schon die Idee dazu-finde ich echt unglaublich... "Die Tribute von Panem" ist mein absoluter Lieblingfilm! Seitdem ich ihn habe (ein Tag nachdem er erschienen ist)-seit dem 31. August, habe ich ihn bestimmt 4 oder 5-Mal angeguckt. Allein schon der Gedanke, dass 24 Jugendliche in eine riesengroße Freilichtarena gesteckt werden, um sich gegenseitig zu töten, ist unfassbar und der Film reißt mich jedes Mal mit. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt: Kauft ihn euch, denn der Film ist echt genial!





"Der Teufel trägt Prada" mag ich so gerne, weil man die Entwicklung von Andy Sachs sehen kann, die anfangs keine Ahnung von Mode hat (aber bei einem bekannten Modemagazin arbeitet), und sich immer weiter entwickelt. Dabei hat sie es in ihrem Job gar nicht leicht, da "ihre Herrscherin für sie der Teufel in Person ist". ^.^ Wenn ihr euch für Fashion interessiert, guckt euch den Film mal an, ich finde ihn echt toll! :)




"Karate Kid" ist auch ein sooo toller Film, vor allem aber ist er traurig, weil es um einen Jungen geht, der in ein anderes Land (sogar auf einen anderen Kontinent) zieht, und dort von seinen Mitschülern verprügelt wird. (Ihr könnt euch ja den Inhalt des Films dort unten durchlesen) Auf jeden Fall nimmt dann alles zum Glück eine Wendung-mehr will ich euch aber nicht verraten, guckt euch doch den Film einfach selbst an! (:




"Hannah Montana" (mögen wahrscheinlich nicht alle von euch) finde ich deshalb so cool, weil der Film echt lustig ist, aber auch ein bisschen traurig. Wie bei Ratatouille bleibt hierbei die Spannung ein bisschen auf der Strecke, aber dafür ist der Unterhaltungsfaktor umso größer! :))
Wenn ihr solche Filme mögt, kann ich euch den empfehlen! (:




Diesen Film kennt ihr ja schon aus meinen August-Favoriten-"Sieben Leben" mit Will Smith. Der Film ist echt traurig und berürhend-wenn ihr solche Filme mögt, guckt ihn euch doch mal an-er ist echt genial!




Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen!
Ich tagge:
-Sookie84 (www.sookie84.blog.de)
-MeinBeautyblog (www.meinbeauty.blogspot.de)
-Kaffegeflüster (www.kaffgefluester.blogspot.de)
-Beauty Mango (www.beautymango.de)
-Gwenniegwennchens (www.gwenniegwennchens.blogspot.de)
-Wie Zuckerwatte (www.wiezuckerwatte.at)

Euer Thema:
Lidschatten :)

Ich hoffe, ihr macht einen tollen Blogpost zu diesem Thema! ((:
Artikelfrage des Tages: Was sind eure Lieblingsfilme?
Ciao,
Alina ^.^

4 Kommentare:

  1. Hallo! Die neue Aufmachung Deiner Seite finde ich echt gut! Meine Top-Filme kommen später!
    DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :) Danke, ich finde sie auch besser als vorher ((: Bin schon gespannt, was deine Top-Filme sind!
      LG ^.^

      Löschen
  2. Es freut uns, dass du mitgemacht hast.
    Die Filmauswahl ist echt gut, da sind auch viele von meinen Lieblingsfilmen dabei! c:

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com