Sonntag, 2. September 2012

Favoriten im August

Hey! :)
Heute kommt der Favoriten-Post für den Monat August. Diesmal sind es nicht so viele Produkte geworden, aber ich wollte euch wirklich nur die Sachen zeigen, die ich letzten Monat am allerliebsten gemocht habe. (:
Let's go!













Essenstechnisch habe ich besonders im letzten Monat weiße Schokolade gemocht. Die hier ist von Toblerone (find ich auch totaaal lecker ^.^), aber am allerallerallerliebsten mag ich die von Ritter Sport (Weiße+Crisp und die Weiße mit Crisp und Kokos)! Wenn ihr noch nie weiße Schoki probiert habt, macht das unbedingt mal, denn die ist echt voll lecker! (:



An Schminke habe ich letzten Monat sehr gerne diese Maybelline-Palette in der Nummer 05 Glamour Browns benutzt. Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich super aufbauen bzw. schichten. Ausserdem glitzern sie schön und haben einen tollen Metallic-Effekt auf dem Auge. :)





Auch ein kosmetischer Favorit von mir im letzten Monat war die Eyeshadowbase von Manhattan. Ich finde, sie erfüllt alles, was man von einer Lidschattenbase erwartet: Der Lidschatten hält länger, creast nicht und die Farbe wird intensiviert. Ich kann sie euch also nur empfehlen! :)




Mein letzter Favorit für den Monat August ist der Film "Sieben Leben" mit Will Smith. Ich finde den Film total genial und vor allem sehr berührend! Auf dem unteren Bild könnt ihr euch die Handlung mal durchlesen-vielleicht kauft ihr euch den Film ja auch! 





So! Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß bei meinen Favoriten im August!
Artikelfrage des Tages: Wie findet ihr den neuen Header und den Hintergrund? :)
Bis zum nächsten Mal,
Alina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com