Dienstag, 4. September 2012

dm-Haul (:

Hi! ^.^
Ich war heute bei dm, weil unser dm umzieht und deshalb gab es 40 (!) % Rabatt auf alle dekorativen Kosmetikartikel! Da musste ich natürlich zuschlagen, und das habe ich auch! Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Haul! (:













Als erstes habe ich mir von Manhattan eine kleine Lidschattenpalette gekauft. Ich fand die Farben darin schön und deswegen habe ich sie einfach mal mitgenommen. :)





Dann habe ich mir von essie einen Nagellack in der Nummer 37 Lilacism gekauft. Das ist ein schöner Flieder-Ton, der echt toll auf den Nägeln aussieht. (:





Von Catrice habe ich mir ein Eyeshadow-Quattro in der Nummer 060 Rumble in the Jungle gekauft. Da die Farben-wie ich finde-sehr gut in den Herbst passen, dachte ich mir, ich nehme sie mal mit. :)





Als nächstes habe ich mir einen Mono-Lidschatten von Catrice gekauft, ein seeehr gut pigmentiertes Waldgrün (matt) in der Nummer 500 Hip Hop On The Tree Top (finde ich sehr schön in der Lidfalte ^.^).






Aus der Cucuba LE von Catrice habe ich mir diesen türkisen Eyeliner geholt-sieht bestimmt sehr cool auf dem Auge aus (: Das ist die Nummer C01 Take It Mint.





Noch ein Produkt von Catrice :D Ein Intensif' Eye Wet&Dry Shadow in der Nummer 060 Brooke's Blue Lagoon, der wieder mal sehr gut pigmentiert ist. :)






Dieser Geleyeliner (05 Miami's Ink) ist aus dem neuen essence-Sortiment, und da ich die Farbe (silber-grau)  echt toll fand, habe ich mir den gekauft.





Von alverde habe ich mir aus der Nude&Flash LE einen ziemlich neutralen Lidschatten in der Nummer 20 Gentle Peach gekauft-da er reduziert war (auf 1,35€), glaube ich nicht, dass die Limited Edition noch aktuell ist.





Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen Petrolfarbenen essence Lidschatten in der Nummer 30 Happy Hour gekauft.





Das war's auch schon! Es waren gar nicht mal so wenige Sachen, aber da es 40 % darauf gab (als ich da war, war übrigens schon fast alles leergeräumt ^.^), musste ich natürlich zuschlagen! (:
Ich hoffe, der Haul hat euch gefallen!
Artikelfrage des Tages: Was ist eure Lieblingskosmetikmarke?-Lasst es mich in den Kommentaren wissen-ich würde mich sehr darüber freuen! :)
Bis bald,
Alina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com