Freitag, 31. August 2012

Aufgebraucht im August

Hallo Leute! :)
Heute kommt der Aufgebraucht-Post für den Monat August. Ich will auch nicht lange rumlabern, guckt euch einfach die Produkte an. (:
















In diesem Monat habe ich gleich zwei Augen-Make Up-Entferner aufgebraucht! Einmal von Balea für wasserfestes AMU (ölhaltig) und einmal den für nicht wasserfestes Make Up, der kein Öl enthält. Den in der  Waterproof-Version kennt ihr ja schon aus meinem letzten Favoriten-Post und ich bin nach wie vor genauso begeistert von ihm! Im Gegensatz dazu bin ich von dem anderen Entferner nicht ganz so begeistert... Bei mir brennt er ziemlich in den Augen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber vielleicht kommt es ja von dem Aloe Vera, was da drin ist. Aber er riecht echt gut, der AMU-Entferner! ^.^




Ich habe in diesem Monat (genauso wie im Juni) schon wieder einen Labello aufgebraucht! ^.^ Diesmal ist es der Pure&Natural Milk&Honey Labello von "labello"! :D Die Pflegewirkung ist ziemlich gut und ich kann ihn euch empfehlen. (:




Und dieses Produkt kennt ihr auch schon aus meinem letzten Favoriten-Post: Das Balea-Lovely Raspberry-Duschgel. Ich finde es sooo schade, dass es nur eine LE war, aber zum Glück habe ich mir noch 5 Back-Ups geholt! :D Für den Preis ist es einfach unschlagbar und weil in einer Packung 300 ml drin sind, hält das echt lange. Falls es das in eurem dm noch zu kaufen gibt, schlagt zu! Das Duschbad gibt es auch noch mit Honigmelone und Kiwi. :)



Das letzte Aufgebraucht-Produkt für diesen Monat ist die (kleine) Balea Bodylotion für normale Haut. Ich hatte sie im Urlaub in der Türkei dabei und ich muss sagen, dass ich sie ziemlich gut finde! Sie riecht gut, die Pflegewirkung ist gut, und sie zieht schnell ein! Was will man mehr? :) Also absolut empfehlenswert wenn man auf Reisen ist-aber vielleicht kaufe ich sie mir ja auch mal in der großen Version.



Das waren alle Aufgebraucht-Produkte im August! Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen und vielleicht gefällt euch ja ein Produkt und ihr kauft es euch auch!? Diesmal sind es nicht ganz so viele Sachen geworden wie letztes Mal, aber es ist gar nicht so einfach, so viele Produkte leer zu bekommen... :)
Artikelfrage des Tages: Habt ihr diesen Monat etwas aufgebraucht? Wenn ja, was?-Ich würde mich wie immer sehr über einen Kommentar von euch freuen!
Bis bald,
eure Alina (:

2 Kommentare:

  1. Hey ich hab zwar diesen Monat nichts großartiges aufgebraucht aber ich wollte dir sagen dass ich solche Aufgebrauchtposts von dir total super finde vorallem weil du immer ein kleines review schreibst.
    Außerdem klingst du sehr sympathisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke!! :) Freut mich echt, dass es dir gefällt! ^.^
      LG (:

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com