Mittwoch, 1. August 2012

Mega-Haul! (:

Hi zusammen! :)
Ich war am Samstag shoppen und heute wollte ich euch mal zeigen, was ich mir gekauft habe.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem nicht allzu kleinen Haul! ^.^






Fangen wir mal mit den Klamotten an: Bei H&M habe ich mir für 9,95€ ein schwarzes Basic-Kleid aus Baumwolle gekauft. Ich finde, es sieht cool aus, man kann es zu sehr vielen Sachen kombinieren und es ist super für den Sommer und auch für den Strand (im Urlaub ^.^) geeignet, weil es sehr bequem und "luftig-leicht :D" ist.




In einem sommerlichen Gelb habe ich es mit auch geholt:



Dieses cremefarbene Oberteil (H&M) finde ich ebenfalls sehr gut für den Sommer/Urlaub geeignet, da es auch super luftig ist und schick aussieht. :) Es hat Fledermausärmel, in der Mitte einen Bund, und insgesamt fällt es sehr locker.




Das gleiche habe ich mir noch in einem Stahlblau mitgenommen:




Dann habe ich mir noch diese korall-/orangefarbene Leggins gegönnt. Ich finde, sie passt z.B. super zu dem Kleid, das ich euch zuerst gezeigt habe und ist perfekt für den Sommer, auch weil sie nicht zu lang ist, sondern 3/4. Sie war übrigens von 9,95€ auf 5€ reduziert.




Das ist ein normales Basic-Top mit schwarz/cremefarbenen Querstreifen, welches ich bei H&M für 7,95€ gekauft habe-lässt sich super kombinieren!




Das gleiche Top habe ich auch noch in einem Frosch-Grün mitgenommen (kommt auf dem Foto nicht ganz so knallig raus wie in echt.):




Was ich mir auch noch gekauft habe, ist ein gaaanz breites T-Shirt, das richtig locker sitzt und deshalb perfekt für den Sommer ist. Die Ärmel sind auch ziemlich groß, denn sie gehen fast bis nach unten an das Ende des Oberteils, wodurch es nochmal luftiger wird. Auch bei diesem grünen Teil ist kommt die Farbe nicht so knallig rüber, wie sie in Wirklichkeit ist, da die Kamera die Farbe durch das Licht ein bisschen verblassen lässt.




Dann kommen wir jetzt zu den Accessoires die ich mir im H&M gekauft habe:
Als erstes zeige ich euch die Ohrringe bzw.-Ohrstecker, die ich mir mitgenommen habe. Das sind zwei Nietenohrringe, einmal in Silber (viereckig) und einmal in Gold (dreieckig), die noch mit zwei anderen in einem Pack waren, die ich aber nicht so cool finde wie die anderen zwei, wegen denen ich mir überhaupt diesen 4er-Pack gekauft habe.




Passend zu den silbernen Nietenohrringen habe ich mir diesen Armreif zugelegt, der auch in einer Nieten-Optik ist.




Dann habe ich mir noch diesen besonderen Haargummi gekauft (hab ich in Ebru's Video gesehen ^.^), an dem ein silberner "Ring" befestigt ist. Man macht sich einfach mit dem Haargummi, der da dran ist, ganz normal einen Pferdeschwanz, über den man dann dieses silberne Teil gibt. Ich finde, es sieht sehr originell aus und man kann damit jedes langweilige Outift aufpeppen, so dass man einen Eyecatcher in den Haaren hat.




Auch bei H&M habe ich mir einen braunen Gürtel gekauft, der sich-wie ich finde-sehr gut zu etwas lockereren Kleidern oder Oberteilen kombinieren lässt. Er war von 14,95€ auf 7€ reduziert.





Bei Orsay habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft, die ich richtig cool finde! :)




Dann war ich noch im dm, wo ich mir auch ein paar Sachen gekauft habe:
Als erstes habe ich mir von Got2b das Schutzengel-Hitzeschutzspray gekauft, von dem ich schon viele gute Sachen gehört habe:




Dann habe ich noch die Allround Concealer-Palette von Catrice mitgenommen, weil ich neugierig geworden bin, da viele Blogger und YouTuber diese Concealer-Palette so hoch angepriesen haben.





Weil meine Haarspitzen in letzter Zeit ziemlich trocken sind, habe ich mir von Alverde das Repair Haarspitzenfluid mit Traube und Avocado gekauft, damit meine Haare wieder ein bisschen weicher und geschmeidiger werden. Ich habe es auch schon ausprobiert und ich muss sagen: Es wirkt Wunder! Schon kurz nachdem ich es auf meine Haarspitzen aufgetragen hatte (ich habe es im trockenen Zustand meiner Haare aufgetragen, aber es geht natürlich auch im handtuchtrockenen Zustand, so wie es hinten auf der Verpackung steht.), haber ich gemerkt dass sie total weich geworden sind! Ich bin also wirklich sehr begeistert von diesem Produkt!




Da ich ja bald in den Urlaub ans Meer fliege, und durch das viele Schwimmen meine Haare sehr schnell austrocknen, habe ich mir von Balea eine Haarkur bzw. zwei gekauft. Das ist die Repair und Pflege Express Kur für strapaziertes und geschädigtes Haar, die ich mit in den Urlaub nehmen werde, um eben meine Haare vor dem Austrocknen durch das Salz-und Chlorwasser zu schützen.




Dann habe ich mir meinen Zungenreiniger von One Drop Only mitgenommen, den ich schon ungefähr 4-Mal nachgekauft habe. Ich finde ihn einfach total genial und er erfüllt seinen Zweck sehr gut!




Von ebelin habe ich mir dann noch Haarbänder gekauft. Einmal drei dünnere und einmal 2 etwas breitere (rutschfest) in einem Pack.




Und last but not least habe ich mir noch meine absolute Lieblingszahnpasta (--> Aufgebraucht im Juni-Post!) von Signal nachgekauft.

Das war's jetzt aber auch mit dem MEGA-HAUL! Ich hoffe sehr dass es hat euch gefallen hat und vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen inspirieren und ihr kauft euch etwas von den Sachen. :) 
Artikelfrage des Tages: Was ist euer Lieblingsklamottenladen?-Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Wir lesen uns das nächste mal wieder (:
Tschau,

Alina ^.^

6 Kommentare:

  1. Wow! Viele neue Sachen, die ich noch nicht kenne. Die Klamotten finde ich sehr gut! Viel Spaß im Urlaub! DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Klamotten auch gerne:))
      Dankeschön ^.^ Alina

      Löschen
  2. Die Klamotten sind echt sehr schön :)
    Ich kaufe am liebsten bei H&M , Zara oder Mango.
    Viel Spaß im urlaub.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen:)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich kaufe auch total gerne bei Zara und H&M ein! Deinen Blog find ich cool ^.^
      LG Alina

      Löschen
  3. hey echt coole outfits:)..vor allem erschwinglich..
    dein tipp "hitzeschutz"- habe ihn gleich gekauft..dafuer gibt es den daumen"hoch"

    bb:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)) Dankeschön! Freut mich, dass dir der Tipp geholfen hat ^.^ Und stimmt, die Outfits waren eigentlich ziemlich günstıg (:
      LG Alina

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com