Montag, 27. August 2012

Wieder da+Bla Bla :D

Ein kleiner Vorgeschmack
auf den Urlaubspost :) 
Hi! :)
Ich bin wieder zurück vom Urlaub aus der Türkei und es war super! Ich erzähle euch mehr darüber in dem "Mein Urlaub in Bildern"-Post, der ca. in 1-2 Wochen kommen wird.

In den nächsten Tagen kommt der Aufgebraucht-Post für diesen Monat und auch der Favoriten-Post. Was ich euch auch noch erzählen wollte: Ich habe mir überlegt, ab und zu einen sogenannten "SPLIF" zu posten, das soll eine Art kleiner Trendcheck oder Report über irgendetwas (z.B. Make-Up, Fashion,...) sein. SPLIF steht für Short Post Large Information Fact und ich habe mir das Wort und die Bedeutung dafür selbst ausgedacht. Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und ich denke, dass dieser SPLIF eine ganz gute Idee ist. (:
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare, denn natürlich interessiert mich auch, was ihr davon haltet.
Artikelfrage des Tages: Wart ihr dieses Jahr im Urlaub? Wenn ja, wo? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare, ich würde mich sehr darüber freuen!

Bis zum nächsten Mal,
                                 Alina ^.^

6 Kommentare:

  1. Ja Strabucks ist auch cooler :9
    Freue mich auf deine Urlaubsbilder und verfolge dich mal, würde mich freuen, wenn dua uch meine neue Leserin wirst♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Klar werde ich auch Leserin auf deinem Blog! Ich finde den echt cool (:
      Daaanke <3
      LG ^.^

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blogtitel. :)
    Meine Mitbloggerin und ich haben dich mal getagged. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.

    http://mintandcream.blogspot.de/2012/08/8-eaus-de-reve.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar mach ich bei dem TAG mit! Danke nochmal fürs Taggen ((:
      LG

      Löschen
  3. Ich war in Tel Aviv, hab aber gerade eben meinen urlaub auch nach Istanbul im Januar geplant: http://www.logitravel.de/reisen-stadtereisen/istanbul-8866340.html, 218 Euro für 6 tage konnte ich mir nicht entgehen lassen ;) daher bin ich auch bei dir, auch wenn du da vielleicht nicht direkt gewesen bist, gibt es irgendwas auf was in der Türkei besonders zu achten ist? Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (: War bestimmt schön da :)) Und Istanbul ist auch echt toll... Und klar kann ich dir ein paar Tipps geben für die Türkei: Das weißt du bestimmt: Man sollte da kein Leitungswasser (oder Eiswürfel die daraus gemacht sind ;) ) trinken, da sind nämlich viele Keime drin. Ach ja: In der Türkei (Gibt es NUR in der Türkei (: ) gibt es statt normalen "Linienbussen" Sammeltaxis (Dolmus), ist sehr günstig (ca. 50 Cent) mit denen man dann (wie bei "normalen" Bussen) irgendwo hinfahren kann. Hier ein Artikel dazu: http://www.anatolienmagazin.de/?p=321
      Aber natürlich gibt es da die normalen Reisebusse mit denen man z.B. vom Flughafen zum Hotel fährt, aber ansonsten eher diese Gemeinschafts/-Sammeltaxis. (:
      Und in der Türkei sollte man extrem gut auf seine Taschen aufpassen, weil dort gerne mal was geklaut wird... Und was (besonders in der Türkei!) echt nervig ist: Man wird üüüberall angequatscht: Egal, ob man an Klamottenläden oder an Restaurants vorbeigeht, jeder will dir was verkaufen! Am Besten bleibt man also nicht zu lange vor dem Schaufenster stehen und wenn man nicht in den Laden will, einfach "nein, danke" oder "später!" sagen und weitergehen. Sonst hält man sich wirklich Stuuunden in einem Geschäft auf...
      Sonst muss man eigentlich auf nix besonderes achten! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsch dir einen wunderwunderschönen Urlaub!
      ((: Alina

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com