Dienstag, 7. August 2012

Ankündigung+DANKE! ♥

by mick62
Hey! :)
Ich fliege für zwei Wochen in den Urlaub in die Türkei. Ich habe bereits zwei Posts vorgeschrieben, so dass jede Woche einer online kommt.








Wenn ich wieder zurückkomme, werde ich wahrscheinlich einen "Mein Urlaub in Bildern"-Post machen! Aber natürlich nur, wenn ihr das möchtet, also schreibt mir in die Kommentare, ob ihr so einen Post sehen wollt! Das war eigentlich auch schon alles, was ich dazu sagen wollte. Ach ja: Vielen vielen Dank für meine ersten beiden Leser!!! Ich habe mich riiieeesig darüber gefreut, als ich gesehen habe, dass ich zwei Leser habe! Und danke an alle, die mir Kommentare schreiben, auch darüber freue ich mich sehr! Ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin und euch gefallen meine Posts!
Wie immer könnt ihr gerne Wünsche für den nächsten Post in den Kommentaren hinterlassen und mir schreiben, was euer Sommer-Must-Have 2012 ist!
Diesen Monat kam übrigens kein Aufgebraucht-und Favoriten-Post, weil ich bis jetzt noch
Artikelfrage des Tages: Was ist euer Sommer-Must-Have 2012? Und schreibt mir bitte, ob ihr den "Mein Urlaub in Bildern"-Post sehen möchtet!

Bis bald,
              :) Alina ♥

2 Kommentare:

  1. :)) sonne, strand & meer:D,ja cool..geniese die zeit,denn der nächste winter kommt bestimmt:(
    ich war noch nie in der türkei, ist bestimmt super?!
    bin gespannt,wie es dir gefallen hat

    bb:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist super hier und totaaal heiss! Ich erzaehle euch mehr darüber wenn ich wieder zurück bin :)) Danke für deinen Kommi!
      LG Alina ^.^

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com