Montag, 20. August 2012

[TAG] Kosmetik Farb-Favoriten ^.^

Hallo Freunde der Sonne, ^.^
Heute mache ich bei dem Farb-Favoriten-TAG von Chrissy mit! Aus den jeweiligen Farb-Kategorien stelle ich euch also meine Lieblinge vor. Viel Spaß! (:
















-Schwarz:
Ich hab sie mir bestimmt schon 3-Mal nachgekauft, und ich werde sie mir wieder nachkaufen. Die Rede ist von der Stretch&Define Mascara in wasserfest (sie ist wirklich wasserfest!) von Maybelline. Sie ist mein Favorit in der Farbe Schwarz, weil sie die Wimpern verlängert und ihnen sowohl Volumen als auch Schwung gibt. Ich kann sie euch nur empfehlen!





-Grau:
In dieser Farbkategorie habe ich mich für einen doppelseitigen Kajal von essence entschieden. Das ist die Nummer 06 Flirty&Hip. Ich finde dieses Grau total toll, sowohl am oberen, als auch am unteren Wimpernkranz sieht es echt genial aus, vor allem weil es auch ein bisschen glitzert. :)






-Weiß:
Dieses Lidschatten-Duo ist aus der Denim Wanted-LE von essence. Ich liebe beide Farben, da sie total gut pigmentiert sind und sehr schön aussehen. Für die Farbkategorie habe ich dieses helle Silber-das fast schon ein Weiß ist-gewählt, weil ich es ganz toll als Highlighter, aber auch auf dem beweglichen Lid finde.





-Gelb:
Mein absoluter Favorit in der Farbe Gelb ist dieses wunderschöne Sonnengelb aus der essence Sun Club Palette in der Nummer 01 South Beach. Ich finde es perfekt für den Sommer, weil es eben so gelb wie die Sonne ist, und es die Augen sehr schön strahlen lässt.



-Beige:
Ich liebe diesen Lippenstift total, weil er die Lippen sehr schön glänzen lässt, aber auch Farbe abgibt. Er ist von Maybelline in der Nummer 862 Golden Pearl. Ich finde ihn genial und kann ihn euch deshalb absolut weiterempfehlen!





-Braun:
Diese Farbe ist wieder aus der essence Sun Club Palette. Es ist ein ganz normales, schönes Mittelbraun, das ich sehr gerne in der Lidfalte trage. :)



-Rot:
Mein Liebling in der Farbe Rot ist der Fruity Shine Labello mit Granatapfel. Auf den Lippen sieht er natürlich nicht ganz rot aus, sondern er hinterlässt nur einen schönen Glanz und einen Hauch von der roten Farbe. Vor allem im Sommer mag ich ihn sehr gerne. (:




-Orange:
Dieser Kajal ist von Catrice in der Nummer 120 We Found Nemo!. Im Sommer finde ich in super am oberen Wimpernkranz mit ein bisschen Mascara. Es sieht einfach so sommerlich und frisch aus, und genau deswegen ist dieser Kajal aus dem neuen Catrice-Sortiment mein Liebling in der Farbe Orange.





-Pink:
Für die Farbkategorie Pink habe ich den essence Lippenstift in der Nummer 55 Coralize me! ausgewählt (er ist kein richtiges Pink, aber ein koralliger Pink ^.^), weil ich ihn sooo sommerlich finde, und er jedes noch so langweilige AMU oder Outfit aufpimpt!




-Lila:
Mein Liebling für die Farbkategorie Lila ist der Essie-Nagellack in der Nummer 34 Jamaica me crazy. Ich finde ihn total toll, er lässt sich super leicht auftragen und er schimmert/glitzert sehr schön im Sonnenlicht. Obwohl er etwas teurer ist, bin ich froh, dass ich ihn mir gekauft habe, da ich die Farbe genial finde.





-Blau:
Auch aus dem neuen Catrice-Sortiment habe ich hierfür ebenfalls einen Kohl Kajal in der Farbe 110 Blue I Know You? ausgesucht. Diesen finde ich auch am oberen und unteren Wimpernkranz, aber auch auf der Wasserlinie total genial! Das ist ein sehr schönes Blau-Grau, das ich euch sehr empfehlen kann.





-Grün:
Und zu guter Letzt noch mein Farb-Favorit in der Farbe Grün: Ein Lidschatten von Catrice in der Nummer 410 C'mon Chameleon!-das ist ein Duo Chrome-Lidschatten-er changiert von Braun zu einem wunderschönen Smaragdgrün. Ich finde ihn G-E-N-I-A-L in der Lidfalte, denn da kommt er-wie ich finde-sehr gut zur Geltung.




Das war's mit dem TAG! Ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat, und vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!
Artikelfrage des Tages: Was ist eure Lieblingsfarbe? 

Bis zum nächsten Mal,
Alina ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com