Sonntag, 12. August 2012

Erfrischender Sommerdrink! ^.^

Hi! :)
Heute kommt wieder ein Post von mir, und zwar zeige ich euch, wie man einen leckeren sommerlichen Drink kreiert! Die Kokosnuss könnt ihr auch weglassen, aber ich habe sie in diesem Fall mit reingemacht, da der Drink so noch koskosnussiger schmeckt :D. Ich hoffe, er gefällt euch und vielleicht macht ihr ihn ja auch mal nach!
Viel Spaß! ^.^














Was ihr dafür braucht:
-eine Ananas
-eine Mango
(-eine Kokosnuss)
-eine Dose Kokosmilch








Als erstes nehmen wir uns die Mango und schneiden sie so auf, dass wir dann den Kern entfernen können.
Wir schneiden also beide Seiten weg, machen den Kern raus und schälen die Mango.








Dann geht's weiter mit der Ananas: Zuerst teilen wir die Ananas ca. dreimal, entfernen den Strunk, würfeln sie in Stücke und geben sie ebenfalls in den Mixer.





Wenn ihr eine Kokosnuss in eurem Drink haben möchtet, dann geht's so weiter:
Wir müssen die sie natürlich erst einmal aufbekommen. Ein Video, in dem super gezeigt wird, wie es geht, seht ihr hier.
Wenn ihr die Kokosnuss dann geöffnet habt, trennt ihr das Fruchtfleisch [am besten mit (einem Hammer und) einem Schraubenzieher] von der Schale ab und gebt es in den Mixer.




Zum Schluss kommt noch die Kokosmilch hinzu und dann könnt ihr den Mixer auch schon starten!


Wenn ich wollt, könnt ihr auch noch 2 Eiswürfel und/oder ein bisschen Orangen-oder anderen Saft hinzugeben, damit der Drink kälter und/oder fruchtiger wird. :)

Fertig! ^.^


Er schmeckt totaaal lecker! Macht ihn doch auch mal nach! Ich würde mich freuen :)
Artikelfrage des Tages: Was ist euer Lieblingsgetränk im Sommer?

Bye,
Alina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com