Freitag, 27. Juli 2012

Würdest du eher... [TAG]

by Victor Bezrukov
Hey ihr Lieben :)
Heute kommt mal wieder ein TAG von mir, den ich vor kurzem bei daaruum entdeckt habe. :) Es ist der "Würdest du eher..."-TAG, und da ich ihn sooo cool finde, wollte ich euch die Fragen und meine Antworten dazu nicht vorenthalten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! ^.^




Würdest du eher...
1. ... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist und du es nicht merkst?
Ich würde lieber den ganzen Tag mit einem Rock, der unbemerkt in der Unterhose steckt, rumlaufen, weil ich das nicht so schlimm finde wie das durchsichtige Kleid, das ja komplett durchsichtig ist und man dann ja praktisch nackt rumläuft.

2. ... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder Fake Lashes die nicht richtig kleben?
Ich würde definitiv den Lippenstift auf den Zähnen nehmen, weil ich finde, dass das nicht so sehr auffällt, wie Fake Lashes, da man einem beim Reden ja in die Augen guckt und dann fällt das schon ziemlich auf.


3. ... vergessen, auf einem Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush zu benutzen?
Ich benutze zwar kein Blush, aber wenn ich welchen benutzen würde, dann würde ich diese Variante nehmen, weil Mascara sofort auffällt und wenn man nicht übermäßig viel Rouge aufträgt, dann sieht man das auch nicht so sehr.


4. ... eine krasse Lippenstift/Lipliner-Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Ich würde lieber einen eisblauen Lidschatten tragen. Das finde ich zwar nicht so toll, aber ich finde es noch lange nicht so schlimm wie eine Lippenstift/Lipliner-Kombi die überhaupt nicht zusammenpasst.


5. ... mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder zu viel Bronzer raus gehen?
Ich benutze zwar weder Foundation noch Bronzer, aber wenn ich es benutzen würde, dann würde ich eher mit zu viel Bronzer raus gehen, weil man ja denken könnte, dass man einfach zu lange in der Sonne gelegen hätte (wenn auch nur mit dem Gesicht ;)).


6. ... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex-Freund treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
Ich würde die zweite Variante nehmen, denn wenn es mein Ex-Freund wäre, wäre es mir ja eh egal, und 2. fände ich es total eklig, eine Flasche Ketchup auszutrinken. Bäääh! :D


7. ... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red Carpet-Frisur aufwachen?
Ich würde lieber einen Promi daten wollen, weil ich das viiieeel cooler finde als eine perfekte Red Carpet-Frisur zu haben!

8. ... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Geile Frage :D Ich würde Moschus nehmen, weil das ja in den meisten Parfüms drin ist. Lasagne wäre zwar auch mal ganz interessant, aber ich denke, Moschus wäre dann doch die bessere Variante. :D

9. ... dein Handy oder dein komplettes Make-Up für ein Jahr aufgeben?
Ich würde lieber mein komplettes Make-Up aufgeben wollen, weil mein Handy mir wichtiger ist und ich kein Problem damit hätte, mein Make-Up für ein Jahr aufzugeben.

10. ... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Komplett ungeschminkt! Das fände ich gar nicht schlimm, weil ich mich sonst ja auch nicht jeden Tag schminke, und er mich dann auch so akzeptieren sollte, wie ich bin.

Das war auch schon der TAG! Ich fand ihn sehr lustig und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. Ich tagge niemand bestimmten, würde mich aber riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen (vor allem Frage 8 :D) in den Kommentaren beantwortet (oder einen eigenen Post dazu macht) und mir euer Feedback dalasst!
Artikelfrage des Tages: Frage 8: Würdet ihr unter den Achseln eher nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen? ^.^

Bye,
       Alina (:

1 Kommentar:

  1. I'm just commenting to make you understand of the notable discovery my friend's daughter found viewing the
    blog. She picked up several things, which include how it
    is like to have an awesome helping mindset to let folks with no trouble fully grasp
    specific problematic topics. You really did more than visitors' desires. Many thanks for displaying those necessary, trustworthy, edifying and even unique tips on the topic to Sandra.

    Also visit my web-site; Lilo and stitch sex

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com