Freitag, 13. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni



Hi! (:
Heute kommt mein erster Aufgebraucht-Post, und zwar für den Monat Juni. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie! ^.^ Ich mache jetzt auch zu jedem der Produkte eine Mini-Mini-Mini-Review, damit ihr meine Meinung darüber erfahrt.
Viel Spaß!











Diesen Lipgloss hab ich schon echt lange! Das ist der Watershine Gloss von Maybelline (nicht mehr erhältlich). Ich finde ihn echt toll, vor allem wegen dem suuuper-leckeren Geruch (ich finde, er riecht nach (künstlicher) Erdbeere) und auch, weil er sich so leicht auf den Lippen anfühlt-man merkt ihn kaum. Er hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen und ein bisschen Farbe (rosa). Es steht leider keine Farbebezeichnung drauf, aber es gibt den Gloss ja (wahrscheinlich) eh nicht mehr zu kaufen.




Auch aufgebraucht habe ich den Classic Care Labello, der-wie ich finde-die Lippen ganz gut pflegt und einen sehr glossigen Effekt macht (was ja eigentlich für einen Labello ziemlich ungewöhnlich ist). Das Gefühl auf den Lippen ist nicht sooo angenehm-ein bisschen schmierig-aber die Pflegewirkung ist eben sehr gut. :)




Mein nächster Aufgebraucht-Kandidat ist dieses Duschbad von bebe Young Care. Es riecht super lecker nach Karamell (wie's ja auch auf der Verpackung steht) und es schäumt sehr gut. Ich mag es echt gerne, aber im Sommer greife ich dann doch lieber zu fruchtigen Düften.



Dann habe ich noch einen Parfüm aufgebraucht. Naja... Es ist zwar nur eine Probe, aber wir wollen ja mal nicht so sein, oder? :) Der Duft heißt Charm Rose und ist von Thomas Sabo. Er riecht sehr süß und blumig-ich mag ihn sehr gerne! Ich werde mir aber trotzdem nicht die volle Größe kaufen, da ich auch bei Parfüms im Sommer lieber frische Düfte mag und nicht ganz so süße.




Das ist meine Lieblingszahnpasta, die ich schon sehr oft nachgekauft habe. Meistens ist es ja so, dass das was die Werbungen erzählen nicht stimmt und die ganzen Zahnpasten, die die Zähne weiß machen sollen, sie gar nicht weißer machen. Aber bei dieser Zahnpasta muss ich sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied gemerkt habe! Ich denke, das liegt an der blauen Farbe/dem blauen Schaum der Zahnpasta, weil blau ja die Komplimentärfarbe zu orange/gelb-also gelblichen Zähnen-ist.
Auch aufgebraucht! (:



Als nächstes habe ich da noch das Garnier Natural Beauty Shampoo mit Granatapfel und Bierhefe, das ich auch aufgebraucht habe. Von dem bin ich nicht ganz so begeistert. Es reinigt die Haare zwar gut (und es riecht total lecker ^.^), aber es macht meine Haare etwas strohig und nicht so weich und glänzend. Von daher kann ich keine richtige Kaufempfehlung aussprechen.



Sie riecht sooo gut-die Bodycreme Cocos von Balea. Ich kann sie jedem Kokosnuss-Junkie (so wie ich es einer bin) empfehlen, da sie wirklich extrem nach Kokosnuss riecht. Die Pflegewirkung finde ich auch sehr gut, die Creme macht die Haut schön weich :). Aber wie bei dem Duschbad, dem Parfüm und auch sonst allem, mag ich im Sommer lieber fruchtige Bodylotions. Aber ansonsten: Absolute Kaufempfehlung!



Mein letztes Produkt für das "Aufgebraucht" diesen Monat ist das kärende Waschgel von Balea. Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, der normale oder Mischhaut hat. Für empfindliche/trockene Haut würde ich es nicht empfehlen, da minikleine Peelingkörner enthalten sind und das Waschgel die Haut ein bisschen austrocknet. Aber wenn man sich danach eincremt, ist das ja kein Problem. Kaufempfehlung!




Das waren alle Produkte, die ich diesen Monat aufgebraucht habe! Ich finde, es sind gar nicht mal sooo wenige-was meint ihr? Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, das ihr auch ausprobieren möchtet. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat! Am Dienstag wird der "Favoriten im Juni-Post" kommen (ja, ich weiß, ist ein bisschen spät, aber ich denke, das ist kein allzu großes Problem. Das nächste Mal kommt er wieder pünktlich ^.^)

Artikelfrage des Tages: Wie viele Produkte habt ihr diesen Monat aufgebraucht/Habt ihr überhaupt Produkte aufgebraucht?-Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich würde mich sehr darüber freuen!

Bis zum nächsten Mal,
Alina :)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja cool, einen Aufgebraucht-Post hab ich noch nie gesehen! Werde das ein oder andere mal probieren. Bin schon gespannt auf nächsten Monat! DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool wenn man mal was neues entdeckt (: Ich finde die "Aufgebraucht-Idee" total toll und deswegen wollte ich auch mal gucken wie viel ich aufbrauche :) Viel Spaß beim Ausprobieren! LG ^.^

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com