Dienstag, 17. Juli 2012

Favoriten im Juni

Hey! (:
Heute kommt-wie bereits angekündigt-der Favoriten-Post! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim Lesen!














Meinen ersten Favoriten vom letzten Monat kennt ihr schon aus meinem ersten Haul-die I ♥ Extreme-Mascara von essence. Ich finde sie total super, weil sie die Wimpern verlängert, Volumen und Schwung zaubert :).Mit dem Bürstchen-man kann ja schon fast Bürste sagen-komme ich auch super zurecht, obwohl sie sehr groß ist. Sie hält den ganzen Tag und krümelt ein kleines bisschen, worüber ich aber hinwegsehen kann. ^.^




Das nächste Produkt, was ich letzten Monat total geliebt habe ist das Aqua-Erfrischungsspray von Balea. Im Sommer finde ich es super, wenn man sich mal zwischendurch mit einem (Salzwasser-) Spray erfrischen kann. Man sprüht es sich einfach (mit geschlossenen Augen natürlich ;)) ins Gesicht und merkt sofort den kühlenden Effekt. Ich liebe dieses Spray und kann es euch nur empfehlen. :)



Auch ein absoluter Favorit von mir im letzten Monat ist der Augen-Make-Up Entferner von Balea für wasserfestes Make-Up. Meine wasserfeste Mascara (Maybelline Stretch&Define) und auch sonst mein ganzes AMU wird damit total gut entfernt, es bleiben gar keine Rückstände mehr da und er brennt nicht in den Augen. (: Er hinterlässt zwar einen leichten Ölfilm (deshalb ja auch ÖLhaltig ;)), aber mir persönlich macht das nicht so viel aus, weil ich ja danach sowieso mein Gesicht mit Waschgel reinige. Ich habe den Make-Up-Entferner schon 2 oder 3-Mal nachgekauft und ich kann ihn euch nur empfehlen! :)



Diesem Produkt bin ich wirklich total verfallen: Dem Lovely Raspberry Duschgel von Balea. Der Duft ist sooo geil! Es riecht schon nach Himbeere (Wie es ja auch auf der Verpackung steht), sehr fruchtig, aber ein bisschen künstlich. Leider leider ist es eine LE, weshalb es das wahrscheinlich nicht mehr so lange geben wird. :(... 
Vorsichtshalber habe ich mir schonmal 5 Backups geholt, weil ich es einfach liiieeebe! Das Duschbad gibt es auch noch in Kiwi und Honigmelone. Und das Beste ist: Es kostet nur 65 Cent!!! Also schlagt zu bevor es zu spät ist! Die Qualität ist übrigens auch super, es schäumt gut, er riecht gut, der Duft bleibt zwar nicht allzu lange auf der Haut, aber deswegen habe ich mir auch noch das Balea Bodymouuse in Himbeere gekauft (welches leider auch limitiert ist). Und weil das auch noch nicht genug ist, landete dann auch noch eine Seife im Einkaufkorb (bzw. 2, die 1. ist nämlich schon alle gegangen).



Auch super-gerne habe ich im letzten Monat den Eyeshadowbrush von essence. Mit ihm lässt sich Lidschatten total gut (auf dem beweglichen Lid) auftragen und auch ausblenden. Er nimmt gut Farbe auf (schluckt aber keine) und gibt sie gut ab. Top Produkt und Top Preis(er ist nämlich überhaupt nicht teuer)! (:




Was ich diesen Monat auch total geliebt habe, ist dieser Lidschatten aus der colour&shine-Reihe von essence. Das ist ein schimmernder Gold-/Bronzeton und ich finde ihn voooll schön. :) Er lässt sich gut verblenden und hält sehr lange.




Die letzten beiden Sachen sind ein bisschen Off-Topic, aber ich dachte mir, warum auch nur Kosmetik-Favoriten zeigen? Ja, ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran mit den Tributen von Panem-Tödliche Spiele, aber Bücher sind ja zeitlos, oder? :) Ich fand die ersten paar Seiten in dem Buch ja schon total spannend, aber als dann endlich die Spiele losgingen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich möchte jetzt auch nicht zu viel vom Inhalt verraten-lest es einfach selbst! (:



Mein letzter Favorit... sind Kaugummis. Ja, ganz unspektakulär, aber diese finde ich einfach sooo lecker, dass ich sie euch unbedingt zeigen musste :). Sie sind von Extra in der Geschmacksrichtung Grapefruit und sie schmecken total gut (sehr fruchtig) und ich liebe sie einfach (kann es sein, dass ich das bei jedem Produkt sage bzw. schreibe? :D).




Das waren meine Lieblinge im letzten Monat-vielleicht war ja auch was für euch dabei und ihr probiert es aus?! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback in den Kommentaren dalasst, damit ich weiß, wie ihr diesen Post fandet. (:
Artikelfrage des Tages: Was waren eure Favoriten im Juni?-Schreibt es mir! ^.^

Ciao,
Alina (:

5 Kommentare:

  1. Das ein oder andere werde ich mal testen. Wo sind denn die Flops? ;-) DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi(: Diesen Monat hatte ich (glücklicherweise) keine Flops! :) Deshalb kamen statt dem Top&Flop-Post meine Favoriten vom letzten Monat ^.^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achja-und ich hab oben statt "Favoriten" "Top&Flop" geschrieben-sorry! Das ist ja der Favoriten-Post :)Habs aber jetzt ausgebessert. LG

      Löschen
  2. Sehr, cool! Hab die Panem Bücher verschlungen!!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com