Samstag, 13. Oktober 2012

Morgen-und Abendroutine (:

Hallo ihr Lieben :))
Juhu, das ist mein 30. Post! :D Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr freut euch schon auf die nächsten Posts die kommen werden!
Heute zeige ich euch meine Morgen-und Abendroutine, weil ich denke dass es ein paar interessieren wird. (: Bitte schreibt mir Artikelwünsche in die Kommentare, so kann ich sehen, was für Posts ihr gerne mögt! ^.^
Let's go!





Morgenroutine:

Morgens benutze ich in Sachen Hautpflege nur 2 Sachen:

Als erstes von Balea Young Soft&Care ein mildes Waschgel mit Vitamin Cocktail für jeden Hauttyp (Übrigens: Ich habe normale-bis Mischhaut.). Es hat eine sehr gelige Konsistenz, was ich aber sehr gerne mag. Es reinigt einfach nochmal die Haut und erfrischt sie.



Dann benutze ich einen Augen Roll-On von Balea, damit meine Augen gekühlt werden und wieder "wach" sind :D Den von Balea finde ich sehr gut!



Abendroutine:

Wenn ich mich morgens geschminkt habe, dann schminke ich mich natürlich erstmal ab.
Zurzeit benutze ich für wasserfestess AMU (z.B. wasserfeste Mascara) meinen geliebten Augen Make-Up Entferner Waterproof von Balea (wie sehr ich ihn mag muss ich glaub ich nicht nochmal sagen :D Das hab ich euch schon sooo oft erzählt-hier könnt ihr ihn in einem Favoritenpost sehen.)
Wenn ich keine wasserfeste Mascara benutzt habe, benutze ich ebenfalls von Balea die belebenden Reinnigungstücher mit Vitamin-Cocktail (Die sind aber auch für wasserfestes Augen Make-Up geeignet ^^), ich finde sie super, weil sie alles entfernen und die Haut erfrischen. (:




Dann benutze ich als meine ebelin Gesichtsmassagebürste in Kombination mit einem Milden Waschgel (mit Lotusblüte-für normale-und Mischhaut) von Balea. Durch die Bürste, die einen leichten Peelingeffekt hat, werden alte Hautschüppchen gelöst und die Kombi mit dem Waschgel finde ich auch super, da es die Haut optimal reinigt. :)




 Um meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden, verwende ich die Florena Tagescreme mit Bio-Aloe Vera und LSF 6 für trockene bis normale Haut. Sie tut das, was eine Creme tun sollte: Sie versorg die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Morgens benutze ich aber keine Creme, da diese schon relativ reichhaltig ist und es sonst zu viel Feuchtigkeit für meine Haut wäre.



Zum Schluss benutze ich die Augentrost Calendula Augencreme von Alverde um die Haut meiner Augen Feuchtigkeit zu spenden. Die Creme zieht schnell ein und die Haut um meine Augen herum wird gut mit Feuchtigkeit versorgt (Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon "Feuchtigkeit" geschrieben habe :D).



Ich bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Morgen-und Abendroutine, da es meiner Haut sehr gut geht. ^.^
Schreibt mir doch mal, was ihr tut, damit eure Haut strahlend und weich wird! (:
Artikelfrage des Tages: Müssen es bei euch teure Pflegeprodukte sein oder sagt ihr auch "teuer ist nicht gleich gut"? Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen! :)
Bis dann,
Alina ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com