Mittwoch, 30. Mai 2012

Mini-Make-Up-Haul :)

Hi! :)
Ich war heute bei IhrPlatz und habe mir dort ein paar Sachen besorgt, die ich euch gerne zeigen wollte:







Ich hab mir einen Lidschatten von Catrice gekauft:



Ein schimmernder Peach-/Hautton mit feinen Glitzerpartikeln-sehr schön für den Sommer wie ich finde:



Das ist die Nummer 100 Welcome to Miami Peach und der Lidschatten war auf 1,79€ reduziert.
Originalpreis: 2,79€




Dann habe ich mir einen Effect Top Coat aus der Million Styles Limited Edition von Catrice gegönnt:



Dieser Überlack, den man auch einzeln tragen kann, hat sehr grobe silber/goldene Glitzerpartikel, was ich ganz toll finde:



Das ist die Nummer C02 Million Dollar Baby und der Nagellack war auf 2€ reduziert (Originalpreis: 2,99€), da die Million Styles LE ja schon etwas älter ist.



Ich habe ich mir noch die gehypte I ♥ Extreme Mascara von Essence gekauft, weil ich mal ausprobieren wollte, ob sie wirklich so gut ist, wie alle immer sagen.



Das Bürstchen ist ziemlich groß und und aus Kunststoff. Die Wimperntusche hat 2,79€ gekostet und war nicht reduziert. ;)



Ihr seht, es war einiges reduziert-Guckt doch mal in eurem Drogeriemarkt, vielleicht findet ihr da auch ein paar günstigere Sachen! Ich hoffe, euch hat der Artikel gefallen!
Artikelfrage des Tages: In welchem Drogeriemarkt kauft ihr am meisten/am liebsten ein?
Schreibt es mir doch in die Kommentare-ich würde mich freuen!

Bye Bye
             Alina :)

2 Kommentare:

  1. Süß!! Und praktisch!!

    Liebe Glitzer Nagellack! Leider ist der immer so schlecht zu entfernen.

    Lg Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Ich liebe Glitzernagellack auch! :) Und ja, der ist wirklich nicht so einfach zu entfernen...

      LG Alina :)

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com