Donnerstag, 31. Mai 2012

[TAG] This or that/Dieses oder jenes

Hallo Leute! :)
Heute hatte ich mal Lust, einen TAG zu machen, und deshalb kommt jetzt der "This or that TAG"-auf deutsch der "Dieses oder jenes TAG". Es geht darum, dass man sich in verschiedenen Kategorien immer zwischen zwei Sachen entscheiden muss.
Los geht's!




by re_
1. Make-Up:
Blush oder Bronzer?
Keins von beiden, weil ich nichts davon benutze.

Lipgloss oder Lippenstift?
Schwierige Entscheidung... Aber ich würde dann doch eher Lippenstift nehmen.

Eyeliner oder Mascara?
Mascara, da sie, wie ich finde, zu jedem AMU gehört.

Foundation oder Concealer?
Ich benutze beides nicht.

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Im Sommer und im Frühling gefallen mir zwar auch farbige Lidschatten sehr gut, aber neutrale Farben mag ich dann doch lieber.

Pinsel oder Schwämme?
Definitiv Pinsel, weil ich finde, dass sie handlicher sind und sich damit Lidschatten etc. sehr gut auftragen lässt.


by Idhren
2. Nägel:

P2 oder essence?
Bei Nagellack finde ich P2 viel besser, da sie 1. eine größere Auswahl als essence haben und 2. haben die meisten eine bessere Deckkraft.

Kurze oder lange Nägel?
Ich finde lange Nägel schrecklich, deshalb trage ich immer kurze Nägel und finde die auch viel schöner.

Acryl oder natürlich?
Acrylnägel finde ich nicht so hübsch, deshalb natürliche Nägel.

Heller oder dunkler Nagellack?
Ich mag beides sehr gerne, aber hell finde ich dann doch etwas schöner.

Nailart: ja oder nein?
Meistens bin ich zu faul dafür ;) -deswegen eher nein.

Teure oder billige Nagellacke?
Billige, da ich finde, dass ein Chanel-Nagellack für 20€ nicht besser ist als ein P2-Nagellack für 3€.


by VinothChandar
3. Körper:

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm! Ich glaube, mehr brauch ich da auch gar nicht zu sagen/zu schreiben.

Body Lotion oder Body Butter?
Body Lotion, da sie schneller einzieht und nicht so eine feste Konsistenz hat wie Body Butter.

Duschgel oder Seife?
Duschgel! Aber die Hände wasche ich mir lieber mit normaler Seife.

Duschen oder baden?
Im Winter eher baden und im Sommer duschen.


by Cillian Storm
4. Mode:

Jeans oder Jogginghose?
Jeans. Auch wenn ich zu Hause bin, habe ich meistens Jeans an, obwohl Jogginghosen ja eigentlich bequemer sind...

Lange oder kurze Ärmel?
Im Sommer kurz, im Winter lang, aber ich mag kurze Ärmel lieber.

Kleider oder Röcke?
Röcke trage ich nie, Kleider aber schon öfter.

Streifen oder Karos?
Kommt darauf an... Ich mag Karohemden/-blusen, aber T-Shirts mit Streifen finde ich auch schön.

FlipFlops oder Sandalen?
FlipFlops! Die finde ich am bequemsten.

Schals oder Hüte/Mützen?
Im Winter definitiv Schals, aber Mützen liebe ich auch.

Halsketten oder Armbänder?
Ich trage Halsketten eher selten, aber Armbänder sehr häufig.

Jacke oder Kapuzenpullover?
Kapuzenpullover finde ich zwar auch cool, aber Jacken mag ich doch etwas lieber.

H&M oder C&A?
H&M! Ich gehe nicht so oft zu C&A...

Mango oder Zara?
Ich liebe Zara und ich war auch noch nicht so häufig bei Mango.

by Victor Bezrukov
5. Haare:

Locken oder glatt?
Locken mag ich zwar auch gerne, aber glatte Haare finde ich schöner.

Offen oder zusammen?
Beides-mal trage ich meine Haare offen, mal zusammen.

Haarspray oder Haargel?
Ich mag beides nicht, da es mir zu klebrig ist.

Lang oder kurz?
Eher lange Haare, aber ich mag es nicht, wenn die Haare zu lang sind.

Dunkel oder hell?
Da ich eine ziemlich blasse Haut habe, weiß ich nicht ob mir dunkle Haare stehen würden-also hell.

Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich! Aber keinen zu kurzen Pony, das finde ich nämlich nicht so schön.


by LoopZilla
6. Rundum:

Regen oder Sonnenschein?
Ganz klar: Sonnenschein!

Sommer oder Winter?
Sooommer! :)

Herbst oder Frühjahr?
Frühling mag ich viel lieber als Herbst!

Schokolade oder Vanille?
Bei Eis Vanille, aber sonst Schokolade.

Schokolade oder Chips?
Chips finde ich zwar auch lecker, aber Schokolade ist und bleibt Nr. 1 :)


Na, hat euch der TAG gefallen? Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch ein paar von den Fragen in den Kommentaren beantworten!
Artikelfrage des Tages: Was ist eure Lieblingseissorte im Sommer?

Ich wünsche euch noch einen wunderwunderwunderschönen Tag!
Alina :)






5 Kommentare:

  1. Eis? Ist doch klar, Pistazie geht über alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Danke für den Kommentar! :) LG

      Löschen
    2. Ganz klar: AFTER EIGHT :D

      Löschen
    3. :D Hab ich noch gar nicht probiert :) Daaanke für deinen Kommi! :)

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com