Freitag, 1. Juni 2012

[NotD] Rosa mit Glitzer ^.^

Hi Leute! :)
Ich wollte euch mal zeigen, was ich heute auf den Nägeln trage!














Als erstes habe ich von Esprit (Ist ja als Kosmetik-Marke nicht mehr erhältlich) einen rosa Nagellack aufgetragen:



Das ist die Nummer 219 Sugar rose (Preis: 4,95€):



Auf meinem Ringfingernagel habe ich dann den Catrice Million Styles Effect Top Coat aus meinem letzten Haul aufgetragen:



Nr. C02 Million Dollar Baby; Preis: 2,99€:





Ich finde den (Nagel-)Look eigentlich ganz schön und sehr sommerlich.
Ich hoffe, euch gefällt es auch und ich habe euch ein bisschen inspiriert. :)
Artikelfrage des Tages: Was ist eure Lieblingssommernagellackfarbe (Wow, das ist mal ein langes Wort!)?

Ciao,
        Alina :)











2 Kommentare:

  1. Hallo Alina!

    ein schöner Blog!

    vielleicht interessiert es dich diese Seite, da kann man viele Produkte für Frauen kostenlos testen: http://www.for-me-online.de/. Viellicht muss man aber 18 j. sein - musste schauen.

    Glg und mach weiter so mit dem Blog ;)

    Bussi

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja! :) Das ist ja cool, dass man das kostenlos testen kann! Ich gucke mal, ob man dafür 18 sein muss...
      Daaanke für deinen Kommentar :)

      Bussi
      Alina :)

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com