Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Lieblingssongs :)

by Adriano Agulló
Hi Leute! :)
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingssongs derzeit vorstellen.Vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Lied davon! Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen! :)






Der erste Song, den ich ich sehr gerne mag, zieht zurzeit auf Youtube seine Kreise, denn sehr viele Youtuber benutzen ihn in ihren In-und Outros. Und dadurch habe ich das Lied auch entdeckt: Call 911 (Fred Falke Remix) von Florrie. Ihr könnt es euch hier anhören. Ich höre den Song derzeit rauf und runter! 

Als nächstes ein absoluter Sommer-Song wie ich finde: Summer Paradise von Simple Plan. Ich liebe dieses Lied, weil ich-immer wenn ich es höre-total in Sommer-Stimmung versetzt werde. *klick*

Ein Song, der echt cool ist und den ich momentan auch sehr oft höre ist Easy von Cro-ein sehr chilliges Lied. :) Hört es euch einfach mal hier an!

Dieses Lied liebe ich seitdem ich "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen habe: September von Earth, Wind&Fire. Ich finde, dieser Song macht voll gute Laune-aber hört ihn euch selbst mal an! :) *klick*

Call me Maybe von Carly Rae Jepsen mag ich auch sehr gerne. Ich habe sehr oft einen Ohrwurm von diesem Lied-ihr auch? *klick*

Was ich derzeit auch gerne höre, ist An Tagen wie diesen von den Toten Hosen. Mir gefällt der Song sehr, er ist etwas rockiger, was ich zur Abwechslung auch mal mag. Hier könnt ihr euch das Lied anhören.


Diese Songs höre ich momentan sehr oft und ich mag sie echt gerne! Ich hoffe, euch hat dieser Artikel gefallen und vielleicht konnte ich euch in Sachen Musik ja ein bisschen inspirieren. :)
Artikelfrage des Tages: Was sind eure Lieblingslieder zurzeit?

Bis demnächst,
                       Alina :)

6 Kommentare:

  1. hi alina:), "easy" ist wirklich ein cooler song und ein "ohrwurm" schlechthin:)) bb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Ich hab seeehr oft einen Ohrwurm von dem Lied :) LG

      Löschen
  2. Call me maybe ist derzeit einer meiner Liebslingssongs!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Song von Erth, Wind & Fire gefällt mir auch. Gehört auch zum "ältern Semester" wie ich, aber macht immer wieder Laune!
    Den Song von den Toten Hosen finde ich nach "Burn it down" von Linkin Park den besten EM-Song! D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ja, Burn it down finde ich auch total cool! :) LG
      Alina

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com