Sonntag, 27. Mai 2012

Willkommen!


by mckaysavage
Hallo liebe Leser! :)

Das hier ist mein neuer Blog, in dem es rund um die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch um vieles mehr geht! Damit ihr mich und meinen Blog etwas besser kennenlernt, stelle ich mich mal ganz kurz vor:



Ich heiße Alina und zu meinen Hobbys gehören Tanzen, Singen, Beauty, Fotografieren, Kochen, Fahrrad fahren, und natürlich Bloggen!
Weitere Infos über mich findet ihr in meinem Blogger-Profil.

Über Wünsche und Anregungen für meine nächsten Artikel würde ich mich sehr freuen - Also hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Bis bald!
              Alina :)

6 Kommentare:

  1. Hallo Alina! Ein sehr interessanter und gut gestalteter Blog! Ich bin schon auf Deinen nächsten Artikel gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Danke für deinen lieben Kommentar! Schon bald kommt ein neuer Artikel! :) Alina :)

      Löschen
  2. Hallo Alina,
    toller und interessanter Blog! Insbesondere die Infos über Silikone im Shampoo, das wissen noch viel zu wenig Leute. Shampoos ohne Silikone gibt es ja mittlerweile in jedem gut sortierten Drogeriemarkt ;-) Mach weiter so!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke für deinen Kommentar! :) Ja, das stimmt, mittlerweile gibt es die fast überall :)
      LG Alina :)

      Löschen
  3. Bist du eig gut in der schule?:)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com