Sonntag, 1. Juli 2012

It's Summertime! Make-Up, Frisur+Outfit ^.^

Hey! (:
Heute kommt ein "Sommerspecial", das heißt, ich zeige euch ein für den Sommer passendes AMU, eine Frisur und ein Outfit. Ich hoffe, es gefällt euch!









Make-Up:


Als erstes trage ich wie immer meine Eyeshadowbase von Manhattan auf dem Augenlid auf, damit der Lidschatten länger hält, nicht creast und die Farbe intensiviert wird.




Dann gebe ich mit dem essence eyeshadow brush einen peachfarbenen Lidschatten-100 Welcome to Miami Peach-von Catrice (aus meinem letzen Haul) auf mein ganzes bewegliches Lid.



Als nächstes setze ich einen braunen Lidschatten (Nr. 3 in der Palette) von Maybelline New York in der Nummer 05 Glamour Browns in die Lidfalte und in das äußere V.
Dafür verwende ich den Smokey Eyes Brush von essence.



Mit einem Pinsel von Müller verblende ich den braunen Lidschatten etwas, damit das Ganze softer und natürlicher aussieht.


Jetzt kommt der sommerliche Farbtupfer ins Spiel! Ich trage von Rimmel London aus dem Trio in der Nummer 700 Maritime den dunkelsten Blauton an meinem unteren Wimpernkranz auf. Wenn ihr grüne Augen habt, nehmt einfach einen grünen Lidschatten. Bei braunen Augen könnt ihr nehmen was ihr möchtet!



Damit das AMU ein bisschen mehr Frische bekommt, trage ich einen cremefarbenen Lidschatten (aus dem Pearl Dream Duo von P2-Nr. 050 Shimmer Leather) im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue auf (wieder mit dem Smokey Eyes Brush von essence ^.^)



Ich gebe dann noch einen weißen Kajal auf die untere und einen schwarzen auf die obere Wasserlinie.


Um den Look noch etwas zu intensivieren, trage ich einen violetten Kajal (Esprit, Nr. 700 Couture Violet) am oberen Wimpernkranz auf.



Zum Schluss werden die Wimpern mit der Stretch&Define Mascara von Maybelline getuscht.



FERTIG!


Das war das AMU-Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei der Frisur und dem Outfit! (:

Frisur:

Alles was ihr für diese Frisur braucht, sind eine Haarklammer/ein Bobby Pin und ein Haargummi.
Los geht's!

Als erstes teilen wir eine nicht allzu große Partie von unserem (nicht vorhandenem) Pony bzw. dem vorderen Teil unserer Haare ab.



Diese flechten wir ganz normal nach hinten und fixieren sie mit einer Haarklammer bzw. einem Bobby Pin.



Dann widmen wir uns auch schon dem hinteren Teil unserer Haare!
Erstmal machen wir uns einen Zopf, schieben dann den Haargummi (mit dem wir den Zopf festgemacht haben versteht sich ^.^) ein bisschen nach unten und machen mit unseren Fingern ein kleines Loch oberhalb von dem Haargummi.
Den Zopf stecken wir dann einfach von oben in das Loch.



Zum Schluss sieht das Ganze dann ungefähr so aus:



Natürlich könnt ihr die Frisur abwandeln wie ihr möchtet, ihr könnt z. B. das Geflochtene einfach weglassen.

IT'S OUTFIT TIME! :D


Outfit:

Ich finde dieses Outfit super für den Sommer, vor allem wegen dem lockeren T-Shirt, denn so wird es einem nicht ganz so warm (Bei uns sind momentan in der Sonne fast 40 Grad!!! Ist es bei euch auch so heiß?).


T-Shirt: Zara (Ich glaube, das ist noch erhältlich)
FlipFlops: Esprit



Hotpants: Zara



Armband rechts: Thomas Sabo
Armband links: Wormland




Ich hoffe euch hat dieses "Somemerspecial" gefallen! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diesen Post zu schreiben und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen!
Artikelfrage des Tages: Was mögt ihr am Sommer am liebsten? Beantwortet mir die Frage doch in den Kommentaren!-Ich würde mich sehr darüber freuen! ^.^

Ich wünsche euch noch einen wunderwunderschönen Tag und viel Sonnenschein!

Ciao,
Alina :)

4 Kommentare:

  1. Hi! Dein Frisur-Tip hat mir sehr gut gefallen! Habs gleich probiert und es sieht super aus! Woher kannst Du das eigentlich? Hast Du vielleicht eine Friseurin in der Familie? LG, DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (: Danke-ich hab zwar eine Friseurin in der Familie aber von ihr hab ich das nicht sondern ich habs einfach mal selbst ausprobiert (hab das bzw. sowas ähnliches mal im Internet gesehen) Freut mich, dass es dir gefällt! ^.^ LG

      Löschen
    2. ich kann noch viel lernen vondir.lg.oma tomate

      Löschen
    3. Daaanke Oma (: Lieb von dir dass du einen Kommentar geschrieben hast!!! Von dir kann ich aber noch mehr lernen! :) Alina

      Löschen

Hier könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Sonstiges hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen schreibt mir doch eine E-Mail an:
beautyundquerbeet@googlemail.com